Spurenlese Stadtführungen

Feinchemie Schwebda

Feinchemie Schwebda

„Vielen Dank für die interessante Führung und ein Lob an den Guide. Da das Wetter auch genau richtig war, haben alle Teilnehmer die „Köln von unten“ Führung genossen und sich in die unbekannten Ecken der Stadt entführen lassen. Der Guide hat uns gut informiert, die Länge seiner Ausführungen war auch optimal abgestimmt, damit keine Langeweile aufkam. Er hat kleine „Umwege“ eingebaut, um uns noch interessantere Eckchen zu zeigen und auch nach besonderen Wünschen gefragt. Also, eine rundum gelungene Veranstaltung, die sicherlich nicht unsere letzte gewesen ist. Das Timing war auch perfekt und die kleine Kölscheinführung vor der Malzmühle so anregend, dass das Kölsch noch besser geschmeckt hat.“ Astrid Giesen, Feinchemie Schwebda

Home   Kölner Klassiker   Unbekanntes Köln   Köln für Kinder   Über uns 

Tel. 0221 977 10 56
Mail: info@spurenlese.de

AppStore_active WinStore_active GooglePlay_active